Weißer Rand auf Holztisch von Teebecher! Was tun?

Mario Köppe

"Ja, das ist es!". Ich hatte das Glück, Ende 2015 eine Tasse mit meinem Bild zu kaufen, eines der vielen Stücke, die mein Vater in den 1970er Jahren von seinem ehemaligen Arbeitgeber bekam.... Der Laden war nicht geschlossen worden und mein Vater hatte dort gearbeitet, so kam meine Mutter, um die Tasse zu kaufen... Sie hätte nie gedacht, dass sie diese Tasse bekommen könnte.... Ich weiß nicht warum, ich weiß nur, dass es keine andere weiße Tasse im Laden gab. Damit ist es offensichtlich sinnvoller als Tefal Thermobecher. ....

"Es ist eine sehr traditionelle Tasse", muss ich sagen, dass ich diesen Tisch und das Design immer als einen kleinen Witz betrachtet habe (das scheint mir so), aber nachdem ich die Tassen von diesem Beitrag gesehen habe, wurde klar, dass es sich tatsächlich um eine echte Tasse handelt - aber es hat eine sehr interessante Geschichte dahinter, denn die Geschichte ist, dass ich nicht beabsichtigte, eine echte Tasse zu machen, nur um zu sehen, was passieren würde.

"Weißer Rand, Holztisch, kein Tee...." und ein paar andere werden sagen: "Ja, aber ist das Tee?" Der weiße Rand ist nicht so wichtig, obwohl die Leute sagen: "Oh ja, der weiße Rand", denn das ist alles, was der weiße Rand zeigen kann. Im Kontrast zu Tupper Kaffeebecher ist es in Folge dessen merklich zweckmäßiger. ... Wenn man auf den Rand der Teetasse schaut, ist die Form anders, der Tee ist in einer ovalen Form, aber nicht weiß.. Und das kann interessant sein, vergleicht man es mit Gold Becher. . Also wird er schwarz sein, und der Rand ist nur eine Dekoration.... Also, für den weißen Rand auf dem Holztisch ist der Tee schon fertig....

"Was bedeutet eine Tasse für mich?" Die einzige wirkliche Frage ist: Was bedeutet sie? Meiner Meinung nach ist sie ein ideales Objekt, ein Symbol und Symbol für alles, was wir an der Teetasse mögen: sie ist einfach, einfach zuzubereiten, eine große Tasse Tee und ein Symbol für das tägliche Leben.

"Ich bin kein professioneller Holzarbeiter, ich weiß nur, wie man mit Holz arbeitet und weiß, dass es nicht nur eine Farbe, sondern eine Vielzahl von Farben ist! Der Grund, warum ich dieses Projekt starten möchte, ist nicht nur, ein Produkt für Menschen zu schaffen, sondern auch, die Schönheit und Komplexität der Kunst, eine Tasse für Ihren Tee herzustellen, mit der Welt zu teilen.. Wasser (warm/kalt) Hörunterschied? .. Ich möchte dieses Produkt für Sie kreieren!