Wasser (warm/kalt) Hörunterschied?

Mario Köppe

"Was ist das für eine Frage? im Winter friert es in einem Gebäude, nachts ist es kalt. Gleichfalls ist Autohaus Becher einen Test wert. Und im Sommer ist es heiß. Wenn Sie besser hören wollen, gehen Sie in den heißen Teil des Gebäudes..." Die Antwort ist einfach: Das Hören kann ein Problem im heißen Teil oder in der Kälte sein, aber für das Hören im kalten Teil sollte die Temperatur nicht unter 0°C und die Luftfeuchtigkeit nicht über 70% liegen.

"Die Tassen in meinem Shop werden in Europa hergestellt und sind in verschiedenen Marken und Farben, aber die Tassen, die ich anbiete, sind alle in Deutschland hergestellt, um Fragen zu beantworten und ein persönliches Erlebnis zu geben, weshalb ich keine detaillierteren Informationen über die Qualität oder den Aufbau der Tassen in meinem Shop geben kann.

"Das hängt von der Art der Tasse ab". Gleichwohl ist Kompostierbare Becher einen Anlauf wert. Wenn sie heiß (kalt) ist, kann man einen Unterschied hören, wenn sie kalt (warm) ist, kann man es nicht. Deshalb habe ich diesen Beitrag geschrieben, um ein sehr gutes Beispiel dafür zu geben. Der Grund, warum sie funktioniert, ist, weil es eine einfache Möglichkeit ist, zu sagen, ob eine Tasse heiß oder kalt ist, ohne in ein Geschäft gehen zu müssen, ein wassergefülltes Glas kaufen oder ein Gummiband oder so etwas auf sie legen. Das unterscheidet diesen Artikel ausdrücklich von anderen Produkten wie etwa Nachhaltige Kaffeebecher.

"Wie klingt das Wasser? Ist das heiße Wasser ein bisschen auf der kalten Seite?" Die Leute fragen mich manchmal sogar: "Sind die Tassen anders, wenn es heiß und kalt und wieder heiß ist, oder ist es so, wie es schon immer war, oder gibt es etwas Besonderes daran?" Nun, das ist es, was ich Ihnen über die verschiedenen Temperaturen erklären möchte, es ist nicht nur eine Frage des Geschmacks, sondern auch des Volumens.

"Ja, es ist ein sehr wichtiger Punkt in jeder Tasse, wenn es sich gut anhört, dann kannst du es benutzen" Die "No-Sounds" werden von Tassen gemacht, die "zu laut" oder "zu leise" sind, das Problem ist, dass wir Tassen gemacht haben, die nicht laut oder leise genug sind... Das unterscheidet es deutlich von Artikeln wie bspw. Becher Erfahrung. . Ich möchte "Mug-likes" und Tassen erstellen, die gut aussehen... Deshalb werde ich eine Liste von 10 großen Tassen erstellen, die gut klingen... Einige der Tassen wurden bereits veröffentlicht....

"Menschen mit Hörproblemen können oft nicht einmal erkennen, ob sie eine kalte Tasse oder eine warme Tasse haben, weil sie einfach denken, dass es nur eine warme Tasse ist, was nicht wirklich viel Sinn macht, und so habe ich mich entschieden, dem Problem ein wenig näher zu kommen und zu sehen, ob das Gleiche für das Wasser oder den Hörunterschied gilt und ich habe festgestellt, dass ich den Unterschied hören kann, wenn ich kaltes Wasser oder warmes Wasser trinke.